Hauptseite

Aus Nimerland

Version vom 16. April 2011, 22:12 Uhr von 92.206.145.5 (Diskussion)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Willkommen im Nimerland!

Diese Seite soll es dir vereinfachen, alle Funktionen im Nimerland nutzen zu können. Grade auf den Bereich Sicherheit habe ich viel Wert gelegt. Da aber für viele Benutzer dieses Thema noch sehr neu ist, willen ich dir alle notwendigen Dinge ausführlich erklären. Der Artikel zu SSL ist jedem Benutzer unbedingt zu empfehlen!



Webspace Admins

Wer Webspace auf Nimerland hat, sollte die entsprechende Mailingliste lesen, auf ihr werden alle wichtigen Ereignisse angekündigt. Der Name der Liste ist web-admin und die Adresse web-admin@nimerland.de. Die Liste ist im Bereich Mailinglisten zu erreichen. Neben den Administratoren können auch weitere Personen die für den Betrieb der Webseite wichtig sind, die Liste beantragen, dann sollte aber parallel eine Mail an admin@nimerland.de zur Information geschickt werden, damit diese Person aufgenommen werden kann.

Meine Werkzeuge